Aktuelles aus unserer Schule
19.Jun 2026
Schulreise 3. und 4. Klasse
Schulreise der 3./4. Klasse
Die 3./4. Klasse startete ihre Schulreise in Appenzell. Von dort führte die Wanderung über die Sollegg hinauf zum Klosterspitz und danach ins Weissbad. Trotz der sommerlichen Temperaturen meisterten die Kinder es super!
Die Anstrengung hatte sich gelohnt: Die restliche Zeit verbrachten wir am Wasser beim Glandenstein. Dort wurde fleissig gebadet, gebrätelt und gespielt.
Einige Inhalte sind nur für Angehörige zugänglich.
Bitte melden Sie sich an um diese sehen zu können.